Unser Abholservice ...

Kontakt

Sie möchten ein Gerät bei uns reparieren lassen? Kein Problem, wir lassen Ihr Gerät abholen.



Füllen Sie einfach das Formular aus und senden Sie unten den Abholauftrag ab:

Kundennr. (falls vorhanden) und Name/Firma:

Straße und Hausnummer:

Postleitzahl und Ort:

Ansprechpartner:

Telefon:

E-Mail Adresse:

Gerätedaten:

Fabrikat:

Modellbezeichnung:

Seriennummer:

Fehlerbeschreibung:

Bitte geben Sie eine möglichst detaillierte Fehlerbeschreibung an.

Ihr Auftrag/Referenz:

Art der Reparatur:

Kostenpflichtige Reparatur ohne vorherigen Kostenvoranschlag.

Kostenpflichtiger Kostenvoranschlag erstellen, sofern die voraussichtlichen Reparaturkosten Euro überschreiten.

Garantiereparatur, das Gerätes wurde am bei (Markt/Händler) gekauft.

Eine Garantiereparatur ist leider nicht bei allen Fabrikaten möglich. Wir prüfen Ihren Garantiewunsch und geben Ihnen Rückmeldung.
Bitte legen Sie in jedem Fall einen gültigen Kaufbeleg bei das Gerät.
Bitte beachten Sie, daß Bestellbestätigungen nicht als gültige Kaufbelege vom Hersteller anerkannt werden.

Nachbesserung/Reklamation, die letzte Auftragsnummer war:




Bitte beachten: Zur Zeit ist die Abholung nur innerhalb Deutschlands möglich.

Mit dem Absenden des Abholauftrages stimmen Sie unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen zu.



Oder schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an abholauftrag@sc-kempf.de mit Ihren Daten.

Alternativ können Sie auch unser PDF-Formular ausdrucken, ausfüllen und faxen an: 0681/67100

Freie Zusendung

Selbstverständlich können Sie uns Ihr Gerät auch mit einem Paketdienstleister Ihrer Wahl zusenden. Schreiben Sie eine detaillierte Fehlerangabe oder füllen Sie unser PDF-Formular aus und legen dieses als Reparaturbegleitschein bei Ihr Gerät.
Verwenden Sie für den Transport bitte unbedingt einen entsprechend großen Karton mit ausreichender Innenpolsterung, idealerweise die Originalverpackung des Gerätes in einem Umkarton. Für Transportschäden aufgrund mangelhafter Verpackung haftet kein Transportunternehmen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unfrei aufgegebene Pakete nicht annehmen können.